“Gerne kommen wir zum Frühstück vorbei. reichhaltig, schmackhaft und man muss nicht weit fahren!”

Christoph K. aus Dierdorf Company CEO

“Nachdem wir schon oft in der Isenburg essen waren, haben wir uns beim letzten Familienfest für den Partyservice entschieden. Das Buffet war wunderschön hergerichtet und unsere Gäste begeistert “

Daniel B. aus Anhausen administrator

“Gerne komm ich mit meiner Frau auch mal zwischendurch zum Abendessen vorbei. Der Service ist klasse und das Essen sehr gut”

Albert H. aus Kleinmaischeid client

“ Bei kleinen Familienfeiern greifen wir gerne auf die Isenburg zurück. Hier stimmt Preis und Leistung zu 100% überein…und man wird auch als gestandener Mann satt”

Domenik W. aus Bendorf client

” Wenn ich mit meinen Jungs eine runde mit dem Motorrädern drehe, halten wir immer gerne bei der Isenburg an. Gerade im Sommer ist es hier schön Kühl und ideal für einen Boxenstopp”

Udo B. aus Koblenz Chief Finance Officer

” Gerne treffe ich mich hier mit einer guten Freundin um einpaar Stunden zusammen zu sitzen und den Alltag zu bequatschen. Die Speisekarte bietet für jeden etwas und ist sehr gesund “

Jennifer S. aus Kleinmaischeid client